Dipl.-Künstlerin Heike Hasse
Atelier Heike Hasse - Lügde
Heike Hasse - Dipl.-Künstlerin
Über mich
Angebote
Bildergalerie
News
Links
Kontakt
Impressum
Biografie
Atelier
Presse
Über mich

 

Kunst beflügelt die Seele und belebt die Sinne. Farben beeinflussen unsere Gefühle, Empfindungen und unser Wohlbefinden. Sie erweitern und bereichern unsere Wahrnehmung.

Kunstwerke im Speziellen können wachrütteln, erheitern, gefallen oder missfallen, berühren oder abstoßen, nachdenklich oder trauig stimmen oder andere Stimmungen und Empfindungen auslösen. Ich male meine Bilder in unterschiedlichen Situationen und versuche auch Botschaften an den Betrachter zu senden. Doch je nach dem wie sich ein Betrachter mit den Bildern auseinandersetzt, erlebt er die Wirkung des Bildes auf seine ganz indiviuelle Weise. Ab diesem Moment ist meine Arbeit abgeschlossen und der Betrachter übernimmt die aktive Rolle in meiner Kunst.




 

Heike Hasse - Dipl.-Künstlerin
Über mich
Angebote
Bildergalerie
News
Links
Kontakt
Impressum